Roland Molnár Handwerk Design

Ladengeschäft

Wanddekoration, Garderoben im Stil des 18. Jahrhunderts und Holzbildhauerei

Roland Molnár
Hauptstraße 21 – nur mit Terminvereinbarung möglich
97993 Creglingen
Telefon 0151 63218344

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung, bitte rufen Sie mich an.

Ich möchte mich zuerst vorstellen. Ich bin Roland Molnár aus Ungarn. Ich bin vor 3 Jahren nach Deutschland gekommen, um mit meiner Frau den Grundstein für unsere Zukunft zu legen. Ich wurde allgemeiner Bildhauer in Ungarn. Diese Art von Kreativität möchte ich gerne in Wandpaneelen umsetzen, da ich auch für einen Möbelhersteller in Ungarn als Möbeldesigner und Möbelhersteller gearbeitet habe.
Mit diesen Paneelen wollen wir das Zuhause der Menschen in Deutschland im Stil des 18. Jahrhunderts und Chesterfield noch spezieller und eleganter machen. Außerdem, wenn wir bekommen, geben wir. Mit 1 Prozent unserer gekauften Produkte möchten wir eine humanitäre Organisation unterstützen, die verwaiste kranke Kinder zu Hause heilt und schafft (Let Doctors Fly). Wir haben ein gemeinsames Ziel. Ich freue mich Sie oder Dich persönlich zu treffen. 

Einen schönen Tag noch
Roland Molnár von Chesterfield Handwerk Design